AGBs

TERMINE
Unser Konzept sieht ausschließlich das Arbeiten auf Termin vor.
Außerdem darf unsere Gäste Exklusivzeit erwarten, das bedeutet, dass bei SCHÖN & SEIN nicht parallel an andere Gäste gearbeitet wird.

Neue Gäste, die unseren Salon zu einer Farbbehandlung besuchen, zahlen eine Anzahlung in Höhe von 50,00 EUR, welche mit dem Gesamtbetrag des Friseurbesuchs verrechnet wird.
Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist uns dies schnellstmöglich mitzuteilen. Dies ist sowohl telefonisch (+49 1733242553 oder 06021 4427778) als auch per Mail (ht@hanaa-topcu.de) möglich. Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von uns mit 50% des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt. Anzahlungen von Neukunden verfallen zu 100%.
Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor eine Anzahlung zu verlangen, ggf. keine weiteren Termine zu vergeben.

Über Terminabsagen unsererseits wird so früh wie möglich informiert. Im gleichen Zuge wird versucht einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren.
Sollte kein passender Ersatztermin gefunden werden und bereits eine Anzahlung getätigt worden sein, wird diese selbstverständlich erstattet.
 
MINDERJÄHRIGE KUNDEN
Wir bieten keine Kinderhaarschnitte an. Außerdem führen wir bei unseren Kunden unter 18 Jahren keine Farbbehandlungen durch.
 
PREISE/ZAHLUNG
Die auf der Homepage veröffentlichten Preise dienen einer groben Orientierung.
Wir behalten uns vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen.
In einem persönlichen Beratungsgespräch erhältst du Auskunft über den genauen Preis deiner individuellen Behandlung.

 
GUTSCHEINE/RABATTE
Geschenkgutscheine können sowohl vor Ort im Salon als auch online über unseren Onlineshop: www.avedashop.hanaa-topcu.de erworben werden.Die Gültigkeit unserer Gutscheine ist unbegrenzt.

 
PÜNKTLICHKEIT

Durch deinen Termin erhältst du verlässliche Exklusivzeit bei deinem Stylisten.
Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert sich dieser nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeit Fenster zulassen, erarbeitet werden können.
Berücksichtige die wirklich schwierige Parkplatzsituation bei uns, damit du deinen Termin pünktlich wahrnehmen kannst.
 
ALLERGIEN
Eventuell auftretende Allergien oder Reaktionen in Bezug auf Haarfarbe und Haarpflegeprodukte, sind uns vor Beginn der Bedienung unverzüglich mitzuteilen. Wir übernehmen keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.
 

FOTOMATERIAL
Fotomaterial, das auf unserer Homepage oder unseren Social Media Kanälen veröffentlicht ist, dient lediglich zur Orientierung. Es hilft bei der Entscheidungsfindung, ist aber keine Garantie für das Ergebnis. Eine Haarfarbe ist von etlichen Faktoren abhängig. Wir werden uns nur in dem durch die Ausgangssituation farblich vorgegebenen Rahmen bewegen können. 
 
ERGEBNIS
Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz geben wir unser Bestes deine Erwartungen zu erfüllen.
Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen.
Bei der Beratung ist Transparenz und Ehrlichkeit auch von Seitens Kunde unerlässlich.
Sollten vergangene Haarbehandlungen bei der Beratung verschwiegen werden, ist es unmöglich das Wunschergebnis zu erreichen. Wir übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.
 
HALTBARKEIT
Wir arbeiten mit Haaren, sprich einem Naturprodukt. Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung zum Thema Haarpflege und Routinen, um optimale Voraussetzungen für eine möglichst lange Haltbarkeit der Balayage/ Farbe zu schaffen.
Da jedoch einige Faktoren, wie Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege und entsprechende Produkte, der Haarumgang, Waschhäufigkeit, äußere Einflüsse etc. für die Haltbarkeit eine große Rolle spielen, können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit der Haarfarben aussprechen.
 
REKLAMATIONEN

Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt, nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne persönlich vorbei. So können wir uns ein genaues Bild von der Situation machen. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an.
Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.
Wir bitten dich aus Erfahrung nur um eine Sache:
Wir möchten, dass du zufrieden bist, außerdem legen wir großen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton. Am Ende brauchen wir das Vertrauen, dass wir zusammen eine Lösung für dich finden werden.