Stories

Tierschutz bei Aveda

Aveda testet seine Produkte nicht an Tieren und beauftragt auch keine anderen Firmen, solche Tests durchzuführen. Alle Produkte werden mit alternativen Methoden und an freiwilligen Probanden getestet. Als Marke, die Tierversuche ablehnt, betrachtet Aveda es als wesentlichen Teil seiner Mission, verantwortungsvoll mit der Erde und Allen, die auf ihr leben, umzugehen. Das ist schon seit der Gründung im Jahr 1978 so. Wir wollen im verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen eine Führungsrolle übernehmen – nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zugunsten der Welt, in der wir leben. Das Engagement für den Tierschutz wird von uns aktiv gelebt und umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten.
Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.